Mitgliederversammlung 2016

Weit über 50 Clubmitglieder erschienen zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung im Hotel Park Hilton, bei der Präsident Dr. Ulrik Gollob unseren Schirmherrn SKH Leopold Prinz von Bayern, Herrn Peter Verloop in seiner Eigenschaft als Vizepräsident des AvD und Vizepräsident International des Kaiserlichen Automobil-Clubs sowie Frau Sabine Verloop als Vertreterin des Landesvorstand des AvD begrüßen konnte.
In seinem Jahresbericht konnte Dr. Gollob viele Veranstaltungen anführen und sprach dafür den Organisatoren und Mitwirkenden besonderen Dank aus. Der Kassenprüfer Manfred Friedmann dankte dem Geschäftsführenden Präsidenten für das geordnete Zahlenwerk des Clubs, das zu keinerlei Beanstandungen geführt hat. Auf Antrag von Prinz Leopold von Bayern wurde der Vorstand durch die Mitgliederversammlung entlastet.

Zum Abschluss ehrte der Präsident verschiedene Mitglieder mit der Treuenadel des AvD für langjährige Mitgliedschaft, bevor die Versammlung mit einem Abendessen bei angeregter Unterhaltung ausklang.